• Deutsch
  • English
  • Español
  • Français
  • Italiano
  • Lietuvių
  • Magyar
  • Malti
  • Norsk
  • Polski
  • Português
  • Română
  • Shqip
  • Русский
  • Українська

Einleitung

Das Ziel dieser Umfrage ist die Dokumentation von Erfahrungen von lesbischen, schwulen, bisexuellen, trans*,queeren, und intersexuellen (LGBTQI) Schüler*innen in europäischen Schulen und Aufmerksamkeit auf diese Erfahrungen zu lenken. Wenn du zwischen 13 und 24 Jahren alt bist und in einem Mitgliedsstaat des Europarates lebst, dann ist diese Umfrage für dich!
 
IGLYO ist eine internationale Organisation mit einem Vorstand aus jungen Erwachsenen. Zur Zeit arbeiten wir zusammen mit unseren Mitgliedsorganisationen, europäischen Regierungen, Expert*innen, Lehrer*innen, Eltern und Schüler*innen an einem sichereren und inklusiveren Bildungsumfeld für alle Schüler*innen. Wir woollen diesen Fragebogen dazu nutzen, weiterhin auf die Stärken und Schwächen unserer Bildungssysteme hinzuweisen. Der Fragebogen wurde von IGLYO entwickelt und von TGEU und OII Europe gecheckt und freigegeben.
 
Die Beantwortung der Fragen sollte nicht länger als 15 Minuten dauern Alle Antworten sind anonym und keinerlei personenbezogene Daten werden mit den Antworten in Verbindung gebracht. IGLYO ist verantwortlich für die Speicherung der Daten. Weitere Informationen kannst du in der Datenschutzerklärung nachlesen (leider gibt es diese im Augenblick nur in englischer Sprache).
 
Durch klicken auf die ‘Weiter’-Schaltfläche erkennst du die Konditionen dieser Umfrage an.
0 von 51 beantwortet
 

T

• Deutsch
  • English
  • Español
  • Português
  • Română
  • Русский

Introduction

The main goal of this survey is to document the experiences of lesbian, gay, bisexual, transgender, queer and intersex (LGBTQI) students in European schools and to raise awareness of these experiences. If you are between 13 and 24 years old and you live in any of the Council of Europe countries, we want to hear from you.
 
IGLYO is a youth led international organisation and we are currently working to build up safer and more inclusive educational environments by working with our members, governments, experts, teachers, parents, and learners. We want to use this questionnaire to keep on raising awareness about the strengths and the limitations and our education systems. This questionnaire has been designed by IGLYO and has been reviewed by TGEU and OII-Europe.
 
Answering these questions should not take longer than 15 minutes. All your answers will remain anonymous and no personal data will be linked to the information you provide. IGLYO is responsible for the storage of this information. If you have any doubts about this, read this privacy document.
 
By clicking “next” you agree with the terms and conditions of the survey.

0 of 51 answered
 

T